Hans Wollersheim Person-Info 

( Ich bin Hans Wollersheim)

News

siegburgaktuell - Schneller Siegburg geht nicht

siegburg.de
Lebensjahr, als das Unterhemen von Herrn Hans Wollersheim übernommen wurde." Foto: Schnapsbrennerei Richarz und Heinen, gegründet.

Drollige Anekdötchen zu den Ehrungen | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
— An Hubert Dick, Franz Frenten, Arnd Wirtz sowie Herbert und Hans Wollersheim verlieh er den hohen Bruderschaftsorden. › drollige-anekdoetchen...

Rövenicher Schützenbruderschaft: Bruderschaft lud zum Hubertusessen |...

www.ksta.de
Es ist schon bemerkenswert, wenn Mitglieder ihrem Verein ein halbes Jahrhundert erhalten bleiben. Karl-Hofmeister, Hans-Josef Schröder sowie Herbert und Hans...

Bruderschaft ist die „Seele von Rövenich“ - Kölner Stadt ...

www.ksta.de
— Mit dem hohen Bruderschaftsorden wurden Herbert und Hans Wollersheim sowie Franz Fenten, Arnd Wirtz und Hubert Dick belohnt. › bruderschaft-ist-die--seele-von-roev...
Dossier exportieren
+1