Hans Worm Person-Info 

( Ich bin Hans Worm)

News

(1 - 4 von 5
)

36 neue Bäume im Bürgerwald Bönen gepflanzt | Bönen

www.wa.de
Mehrere Generationen einer Familie versammelten sich etwa um den Baum von Klara und Hans Worm. Die beiden feierten kürzlich Eiserne Hochzeit. Die nächste Pflanzaktion wird vermutlich erst stattfinden. Interessenten gibt es aber schon jetzt: „Wir haben 15 Anmeldungen“, berichtete Günter ...

WA-Weihnachtsrätsel der Rekorde: Das sind die Hauptgewinner |...

www.wa.de
Für Staunen sorgte der 87-jährige Hans Worm: Er hatte eine Elna Lotus Nähmaschine des Nähzentrums Aufermann gewonnen. Auf die Frage ...

Merscheid: Firmenbrache „mit Herzblut“ recycelt | Solinger Wirtschaft

www.solinger-tageblatt.de
HANS WORM Angrenzend ans Stadtwerke-Gelände entstand in Gebäuden aus den 50er Jahren ein moderner Gewerbepark.

WA-Weihnachtsrätsel: Das sind die Gewinner | Weihnachtsrätsel

www.wa.de
Der 87-jährige Hans Worm freut sich über die hochwertige Nähmaschine, mit der er selbst aktiv werden will. Mechthild Aufermann, vom ...
Dossier exportieren
+1