Hans Wunder Person-Info 

( Ich bin Hans Wunder)

News

(1 - 4 von 25
)

Traueranzeigen von Hans Wunder | Allgäuer Zeitung

www.trauer-im-allgaeu.de
WEBAug 21, · Traueranzeigen von Hans Wunder | Allgäuer Zeitung. Hans Wunder. * † Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de Besuche. WERDEN SIE …

Hans Wunders Neuanfang an alter WirkungsstätteSt. Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
— Letztmals trainierte Hans Wunder im Jahr eine erste Mannschaft aus dem Werdenberg. Mit dem FC Haag stieg er seinerzeit in die 4.

Hans Wunder - Danksagungen - Mannheimer Morgen ...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Hans Wunder. Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung. In Liebe und Dankbarkeit haben wir Abschied genommen von Hans Wunder * 18. Juni Mai Danke allen, die ihn auf seinem letzten Weg begleitet haben. Danke allen, die sich in stiller Trauer mit uns verbunden fühlten und uns ihre Anteilnahme auf so vielfältige Weise in Wort und Schrift sowie in Messintentionen ...

Neu: BIGJournal erschienen - Mülheim an der Ruhr

www.lokalkompass.de
Erstmals hat die BIG, Broicher Interessen-Gemeinschaft, in Kooperation mit der Mülheimer Woche das BIG Journal herausgegeben.
Dossier exportieren
+1