Hans-Detlev Saeger Person-Info 

( Ich bin Hans-Detlev Saeger)

News

(1 - 4 von 6
)

Aufgaben und Ämter - Deutsches Ärzteblattwww.aerzteblatt.de › archiv › Aufgaben-und-Aemter

www.aerzteblatt.de
... Gefäß- und Thoraxchirurgie am Universitätsklinikum Carl Gustav Carus in Dresden. Er löst Prof. Dr. med. Hans-Detlev Saeger (66) ab. Anzeige. Prof. Dr. med.

Dresdner Nachwuchsforscher bekommen neues 450-Quadratmeter-Labor

www.uni-protokolle.de
... sagt Professor Dr. Hans-Detlev Saeger, Dekan der Medizinischen Fakultät Wissenschaftler nicht wieder aufbauen können" sagt Professor Hans-Detlev Saeger. ...

Tumorzentrum Dresden verleiht Onkologiepreis an Prof. Dr. Hans ...

www.tumorzentrum-dresden.de
Dr. Hans-Detlev Saeger. Am erhielt Prof. Dr. med Hans-Delev Saeger den Otto-Rostoski-Preis des Tumorzentrums Dresden e.V. Er ...

FOCUS: MEDIZIN TEIL 4 – Spezialisten für MAGEN, DARM UND INFEKTIONEN:...

Schlüssellochoperationen, die Bauch-Chirurgen erstmals in den sechziger Jahren für die Gallenblase ausprobierten, sorgen auch heute noch regelmäßig für...
Dossier exportieren
+1