Hans-Dieter Aberer Person-Info 

( Ich bin Hans-Dieter Aberer)

News

(1 - 4 von 9
)

Weiler Fotosommer (4): Sein grünes Wunder erleben - Weil am Rhein -...

www.badische-zeitung.de
badische-zeitung.de - die Informationsplattform für Freiburg und Südbaden mit Nachrichten, Videos, Fotos, Veranstaltungen und Anzeigenmärkten.

Efringen-Kirchen: Mit Freude und beachtlichem Können bei der Sache -...

www.verlagshaus-jaumann.de
KonzertEgringer Jugendorchester leistet unter Marvin Aberer eine hervorragende Nachwuchsarbeit

Efringen-Kirchen: Sohn Loris stand Modell - badische-zeitung.de

www.badische-zeitung.de
EGRINGEN (hf). "Ich freue mich richtig", sagt Hans-Dieter Aberer (45) aus Egringen, der mit einer Gegenlichtaufnahme der Silhouette seines elfjährigen

Efringen-Kirchen: Musiker nehmen die Kleinsten ins Visier -...

www.verlagshaus-jaumann.de
Musikverein Egringen weitet Nachwuchsangebot deutlich aus / Kurse für Zweijährige
Verwandte Suchanfragen zu Hans-Dieter Aberer
Personen
Vorname "Hans-Dieter" (4672)
Name "Aberer" (72)
Dossier exportieren
+1