Hans-Friedrich Stock Person-Info 

( Ich bin Hans-Friedrich Stock)

News

(1 - 4 von 8
)

Rektor in Aichach

www.donaukurier.de
Geisenfeld (kog) Nach viereinhalb Jahren als 1. Konrektor verlässt Hans Friedrich Stock zum 26. Februar die Geisenfelder Realschule - und der Grund ist eine Beförderung: Der 52-jährige ...

Herzlich, dynamisch und zupackend

www.donaukurier.de
Nicht nur Blumensträuße erhielt Sabine Billinger von ihren Konrektoren Hans Friedrich Stock (linkes Foto, rechts) und Wilfried Krauß.

myheimat.de: Bild 1 aus Beitrag: Pilotprojekt an der Realschule Aichach:...

Aufmerksame Beobachter und Umsetzer: KVW-Vorsitzender Helmut Beck, Schulleiter Hans Friedrich Stock und Verkehrssicherheitsbeauftragter und Sportlehrer

Aichacher Zeitung | Ein Ingolstädter Franke in Aichach: Der neue...

www.aichacher-zeitung.de
Das war natürlich ein Riesenvorteil", lobt Hans Friedrich Stock seinen Vorgänger, und fügt grinsend hinzu: "Wenn ich ein halbes Jahr krank wäre, würde der Laden vermutlich trotzdem laufen." Den kompletten Bericht gibt es in der Samstag-Ausgabe der Aichacher Zeitung und im E-Paper.
Dossier exportieren
+1