Hans-Günter Bruns Person-Info 

( Ich bin Hans-Günter Bruns)

News

(1 - 4 von 52
)

WSV hofft auf Signalwirkung

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] den Last-Minute-Treffer von Christian Knappmann (er war angeschossen worden) noch den Ausgleich erzielt hatte. "Ich hoffe, dass dieses Spiel für uns ein Durchbruch hinsichtlich der Zuschauergunst war“, sagte Trainer Hans-Günter Bruns (Foto: Archiv).

Bruns: "Hätten gewinnen müssen"

www.reviersport.de
[RevierSport] - Ohne Müdigkeitserscheinungen vom Spiel unter der Woche in Wiedenbrück (0:4) erarbeitete sich das Team von Hans-Günter Bruns eine Chance nach der nächsten. Nur im Abschluss haperte es gewaltig. So ging es mit einem Rückstand für den WSV in die

0 : 4 - WSV enttäuscht in Westfalen

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] haben wir im Kopf verloren. Dabei habe ich eindringlich vor der Leidenschaft der Wiedenbrücker gewarnt. Nur gut, dass wir in drei Tagen die Möglichkeit haben, vieles wieder glatt zu bügeln“, sagte ein tief enttäuschter WSV-Trainer Hans-Günter Bruns.

Blick über den Zaun

www.rga-online.de
[Remscheider General-Anzeiger] - Fußball-Regionalligist Wuppertaler SV Borussia beißt sich in der Spitzengruppe der Regionalliga West fest: Dank eines 2:1 (1:0)-Erfolgs gegen die U23 des FC Schalke 04 hat sich die Mannschaft von Trainer Hans-Günter Bruns eine hervorragende
Dossier exportieren
+1