Hans-Georg König Person-Info 

( Ich bin Hans-Georg König)

News

(1 - 4 von 13
)

Modernes Alarmsystem löst Handsirene ab

www.mt.de
[Mindener Tageblatt] - Die frisch sanierten Toiletten stießen auf allgemeines Lob, wobei Hans-Georg König (CDU) betonte: "Ich kenne das noch aus meiner Tätigkeit als Bezirksbeamter. Wir sollten darauf achten, dass hier Personen Aufsicht führen." Sonst sei der Zustand der

Aufbruchstimmung beim SC Preußen - Münstersche Zeitungwww.muensterschezeitung.de › Sport › Muenster

www.muensterschezeitung.de
· Rechtsanwalt Hans-Georg König, der die Versammlung leitete, stellte das fest – und flog darüber hinweg. Die Auseinandersetzung mit Walther ...

Findbuch A 209: Oberrat: Kriminalakten - Strukturansichtwww.landesarchiv-bw.de › plink

www.landesarchiv-bw.de
Anbringen und Consilium betreffend den von Amtmann Hans Georg König und dessen Sohn mit Urban Stampfers Witwe begangenen Ehebruch sowie Skortation

KVHS-Kursleiter im Portrait: Hans-Georg König gibt ...KVHS Northeim

www.kvhs-northeim.de
— Hans-Georg König: Ich bin mit 13 Jahren in die Evangelische Jungenschaft eingetreten, wo viel gesungen und Gitarre gespielt wurde. kvhs-northeim ...
Dossier exportieren
+1