Hans-Georg Mangold und Quelle-Erbin Person-Info 

( Ich bin Hans-Georg Mangold)
(1 - 4 von 6
)

Taz: Quelle-Erbin Madeleine Schickedanz: Großaktionärin mit ...TAZ

Zuständig für das Geschäft waren ihre Ehemänner: Der Nachbarsjunge Hans-Georg Mangold, Sohn eines bekannten Spielwarenhändlers, den Schickedanz

Madeleine Schickedanz: Medienscheue Quelle-ErbinManager Magazin

www.manager-magazin.de
— heiratete sie Hans-Georg Mangold, den Nachbarssohn aus einer angesehenen Fürther Spielwarendynastie. Doch die Ehe scheiterte ebenso wie ...

Quelle-Erbin: Madeleine Schickedanz wird 70 Jahre altGeneral-Anzeiger Bonn

ga.de
— Ihre ersten beiden Ehemänner Hans-Georg Mangold und Hans Bühler wurden Manager im geerbten Konzern und steuerten auch das ganze finanzielle ...

Taz: Quelle-Erbin Madeleine Schickedanz: Großaktionärin mit Übermutter -...

Zuständig für das Geschäft waren in der Familie der Quelle-Erbin Madeleine Schickedanz immer die Ehemänner.
+1