Hans-Georg Paffrath Person-Info 

( Ich bin Hans-Georg Paffrath)

News

Mäzen der Malerschule - Worldnews.com

article.wn.com
Hans-Georg Paffrath, porträtiert von Oswald Petersen Seine Neigung und seine Kennerschaft galten der Epoche, in der die Kunststadt Düsseldorf die...

RUDERN TENNIS HOCKEY GOLF - CLUB Nachrichten

www.club-nachrichten.de
Hans-Georg Paffrath mit Herbert Kess Tennis, erlebte die legendären Rochusclub „Tischtennis-Mannschafts-spiele“, sowie den Wiederaufbau der Anlage am

Nachruf auf Hans-Georg Paffrath: Mäzen der Malerschule - Galerien -...

www.faz.net
Sein Herz schlug für Kunst aus Düsseldorf: Der Galerist Hans-Georg Paffrath, einer der Initiatoren der Westdeutschen Kunstmesse, ist im...

Lieblingsorte Caroline Und Sebastian Te Neues: Mit Labradoodle Emma...

rp-online.de
Caroline und Sebastian te Neues sind seit 13 Jahren verheiratet. Er ist Mitinhaber des gleichnamigen, international aufgestellten Verlagsunternehmens. Und
Verwandte Suchanfragen zu Hans-Georg Paffrath
Person "Paffrath" (5)
Vorname "Hans-Georg" (4483)
Name "Paffrath" (380)
Dossier exportieren
+1