Hans-Gerd Van Haag Person-Info 

( Ich bin Hans-Gerd Van Haag)

News

(1 - 4 von 5
)

Page AKTUELLE AUSGABE KEMPENKOMPAKT

www.kempenkompakt.de
description

Hans-Gerd Haag: 33 Jahre Vorstandsarbeit im Overather Karneval -...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
Overath - „Das kann doch der Banker machen!“, hieß es vor 33 Jahren irgendwo in Overath. Der 25-jährige Hans-Gerd Haag konnte nicht „Nein“ sagen und zack –...

Vorstandswahl: Neuer Vorsitzender mit Spaß am Karneval | Kölner...

www.ksta.de
Rainer Habers hatte bereits im Winter signalisiert, dass er aus beruflichen Gründen kürzer treten muss. Auf der Mitgliederversammlung der KG Spaß am Karneval...

Tönisvorst: Brand bei van Haag: Löschzug Vorst übt

rp-online.de
Ein Fahrer von Hefe van Haag fährt mit seinem Lkw in die betriebseigene Waschhalle und möchte sein Fahrzeug waschen. Plötzlich bricht, verursacht durch
Verwandte Suchanfragen zu Hans-Gerd Van Haag
Personen
Vorname "Hans-Gerd" (1143)
Name "van Haag" (61)
Dossier exportieren
+1