Hans-Heinrich Koch Person-Info 

( Ich bin Hans-Heinrich Koch)

News

Interview mit Rolf Hochhuth: Politik der Provokationen beenden

www.hna.de
Wunderbare Freunde, an der Spitze Hans-Heinrich Koch mit dem ich auch jetzt noch zweimal die Woche telefoniere, einen wunderbaren Deutschlehrer, Vertriebener aus dem Sudetengau, überhaupt sehr humane Lehrer. Das Eschweger Gymnasium hat mich nicht einen Tag gequält. Dennoch habe ich ...

Wollerstorfer

www.az-online.de
... schade für die Stadt, urteilen Hans-Heinrich Koch (SPD), Walter Schulze (CDU ) und Dr. Thomas Weiland (FWG) angesichts der unerfüllten ...

Stadtrat nimmt Rettungsversuch nicht auf Agenda: Schuhgeschäft...

www.az-online.de
SPD-Fraktions-Chef Hans-Heinrich Koch sah keine Dringlichkeit: Dass das Geschäft schließen wolle, sei schon länger bekannt, man könne sich nächstes Jahr mit der Sache befassen. Der FWG-Fraktionsvorsitzende Dr. Thomas Weiland befand: „Die Ankündigung, dass jemand seinen Laden zumacht, ...
Dossier exportieren
+1