Hans-Heinrich Wätje Person-Info 

( Ich bin Hans-Heinrich Wätje)

News

(1 - 4 von 6
)

Awo-Pflegedienst schreibt mittlerweile schwarze Zahlen

www.weser-kurier.de
Hepkes Stellvertreter sind Hans-Heinrich Wätje aus Dörverden und neu der Verdener Kommunalpolitiker Dietmar Teubert. Beisitzer sind Heinz Möller als ...

Dörverden: Busfahrer Hans-Heinrich Wätje geht in den Ruhestand

www.kreiszeitung.de
Hans-Heinrich Wätje hatte schon immer eine Vorliebe für große Fahrzeuge und fürs Fahren. Beides konnte er als Busfahrer bei der VWE und nach seiner Pensionierung ...

Heiner Falldorf sagt nach 39 Jahren tschüß

www.weser-kurier.de
Dörverden. Er hatte Dienstagabend nur das vorletzte Wort bei der 31. und letzten Dörverdener Gemeinderatssitzung der abgelaufenen Wahlperiode - und Heiner ...

Arbeiterwohlfahrt Dörverden feiert mit Senioren / Spaß und...

www.kreiszeitung.de
Zum Abschluss der gelungenen und unterhaltsamen Veranstaltung gab Hans-Heinrich Wätje noch Informationen zur Fahrt zum Weihnachtsmarkt nach Hameln und …
Verwandte Suchanfragen zu Hans-Heinrich Wätje
Personen
Vorname "Hans-Heinrich" (1420)
Name "Wätje" (9)
Dossier exportieren
+1