Hans-Henning Adler Person-Info 

( Ich bin Hans-Henning Adler)

News

(1 - 4 von 5
)

Oldenburg: Giftköder auch auf anderen Sportplätzen

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - „Wir fordern, dass im Bereich öffentlicher Grünflächen keine gefährlichen Gifte mehr eingesetzt werden“, so Linken-Fraktionschef Hans-Henning Adler. Der Sportplatz Alexandersfeld liegt übrigens in der Nähe eines Wasserwerks.

Linksfraktionschef setzt sich für Sicherungsverwahrte ein

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Der Fraktionsvorsitzende der Partei Die Linke im niedersächsischen Landtag, Hans-Henning Adler, besuchte am Montag die JVA Celle, um dort mit untergebrachten Sicherungsverwahrten zu sprechen, die sich seit Anfang August im Hungerstreik befinden

Fußfesseln kosten Niedersachsen 1,2 Millionen Euro

www.neuepresse.de
[Neue Presse] - Die Fußfessel sei ein „ambivalentes Instrument“, erklärte der Chef der Linken-Fraktion, Hans-Henning Adler. Bei Sicherheitsverwahrten sei ihre Verwendung sinnvoll, nicht jedoch bei Asylsuchenden. „Sie ist kein Allheilmittel“, meinte Hans-Dieter Haase

Hans-Henning Adler kandidiert für DIE LINKE: DIE LINKE. Kreisverband...

www.linksfraktion-ohz.de
· Hans-Henning Adler kandidiert für DIE LINKE. Früherer Vorsitzender der Landtagsfraktion will zur Landratswahl linke Akzente setzen.
Dossier exportieren
+1