Hans-Jörg Holtbrügge und Vorsitzende Richter Person-Info 

( Ich bin Hans-Jörg Holtbrügge)
(1 - 4 von 4
)

Tote "Gorch Fock"-Kadettin: Den Eltern bleiben Fragen und Misstrauen

www.wa.de
Allzu hohe Erwartungen dämpft der Vorsitzende Richter Hans-Jörg Holtbrügge zum Auftakt: In dem Berufungsverfahren gehe es allein um die Entschädigungsklage der Eltern nach dem ...

Hans-Jörg Holtbrügge neuer Richter am Bundesverwaltungsgericht

rsw.beck.de
Der Vorsitzende Richter am Oberverwaltungsgericht Hans-Jörg Holtbrügge hat am sein Amt als Richter am Bundesverwaltungsgericht angetreten. Er nimmt seine Aufgaben im 5. Revisionssenat wahr, der unter anderem für das Fürsorgerecht einschließlich des Asylbewerberleistungsrechts, das Schwerbehinderten-, Mutterschutz-, Jugendhilfe-, …

Der Wind, der Schlaf, das tote Mädchen - WELT

www.welt.de
Doch allzu hohe Erwartungen dämpft der Vorsitzende Richter Hans-Jörg Holtbrügge gleich zum Auftakt: In dem Berufungsverfahren gehe es einzig und allein um …

Prozess um Tod auf der „Gorch Fock“ - mit Video : …

www.wn.de
Der Vorsitzende Richter Hans-Jörg Holtbrügge versucht Dietz ein wenig zu bremsen und kündigte bezüglich der Verhandlung ein „Open End“ an. Fritz wies noch einmal darauf hin, darauf zu ...
+1