Hans-Jörg Rüstemeier Person-Info 

( Ich bin Hans-Jörg Rüstemeier)

News

(1 - 4 von 5
)

Taz: Ein Elbe-Radweg, zwei Bürgerntscheide: Bezirk puscht Radweg-Freunde -...

Im Bezirk Altona wird im September mit zwei Bürgerentscheiden gleichzeitig über einen Radweg am Elbstrand abgestimmt. Das erinnert doch sehr an Ikea.

Elbstrand bleibt wie er ist

www.dorfstadt.de
Hans-Jörg Rüstemeier, Sprecher des Bürgerbegehrens „Elbstrand für alle!“, gab sich geschlagen: „Die öffentliche Meinung konnten wir nicht in ...

Pressemitteilung des Bürgerbegehrens »Elbstrand für alle!«

www.dorfstadt.de
— ... einen konkreten Lösungsweg aufgezeigt, der nach unserer Überzeugung ein Gewinn für alle wäre", so Vertrauensmann Hans-Jörg Rüstemeier. › stadtteile › othmarschen › item

Radweg am Elbstrand: Jetzt entscheiden alle Bürger

www.dorfstadt.de
Dafür werden wir sorgen.“ unterstrich Petersen. Hans-Jörg Rüstemeier, Vertrauensperson von „Elbstrand für alle“ stellte unvorbereitet in der Bezirksversammlung ebenfalls seine Argumente für eine unvoreingenommene Planung eines Strandweges vor. „Wir haben ja noch gar nicht alle Ideen gesehen“, ...
Dossier exportieren
+1