Hans-Jörg Vockrodt Person-Info 

( Ich bin Hans-Jörg Vockrodt)

News

(1 - 4 von 9
)

Die Brücken unserer Stadt | Erfurt | Thüringer Allgemeine

www.thueringer-allgemeine.de
Was schätzen Sie, wie viel Brücken hat Erfurt? Wir verraten es

Historische Brücken in Erfurt

www.historische-bruecken-erfurt.de
Hans-Jörg Vockrodt den Festvortrag zum Thema: Bedienungssteg zum Entnahmeturm der Talsperre Schönbrunn Errichtung und Instandsetzung – Erfindergeist und Innovation. Um die Vereinshistorie im Publikum Revue passieren zu lassen, waren im Vorfeld an den Fachvortrag eine Reihe an Grußworte angesetzt. Eröffnet wurde der Abend durch Vereinsmitglied Mathias Rau. Er fasste bei dieser …

Eckhard Schnepf | Nordkurier Anzeigen

www.nordkurier.de
Dr. Angelika Schnepf-Vockrodt mit Hans-Jörg Vockrodt und den Kindern Tanja und Dominic Thorsten Meier Isa Fründt Lore und Horst Brumund und alle, die ihm Freunde waren Malchin, den 20. August ...

Mit Paste gegen die Taubenplage | Seehausen

www.az-online.de
Die sei laut Vertriebsmitarbeiter Hans-Jörg Vockrodt unschlagbar einfach und effektiv. Einmal aufgetragen, wirke sie dauerhaft und immer zuverlässig. Herkömmliche Abwehrsysteme wie Drähte und ...
Dossier exportieren
+1