Hans-Jürgen Bieniek Person-Info 

( Ich bin Hans-Jürgen Bieniek)

News

Rückkehr gestaltet sich schwierig

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Peter Migdalsky, sagte gestern SPD-Politiker Hans-Jürgen Bieniek, sei noch nicht in den Schoß der SPD zurückgekehrt. Er habe lediglich ein Verfahren zur Reaktivierung seiner ehemaligen Mitgliedschaft in Gang gesetzt, das die alte Mitgliedschaft wieder

MZ-Serie: Alles hört auf meine Pfeife - Mitteldeutsche Zeitungwww.mz.de › lokal › koethen › mz-serie-alles-hort-auf-meine-pfeife

www.mz.de
— Gebaut worden ist es in den 20er Jahren, schätzt Schwiegersohn Hans-Jürgen Bieniek, der sich intensiv mit der Köthener Heimatgeschichte ...

Kammer Report. Offizielle Bekanntmachungen, Nachrichten und ...docplayer.org › Kammer-report-offizielle-bekanntmachungen-...

docplayer.org
Ing. (FH) Hans-Jürgen Bieniek, Altlandsberg 65. Geburtstag Dipl.-Ing. Ute Jäger, Frankfurt Dipl.-Ing. Volkmar Neumann, Wiesenau Dipl.

Kammer-Report. Offizielle Bekanntmachungen, Nachrichten und...

docplayer.org
Ing. (FH) Hans-Jürgen Bieniek, Altlandsberg 70. Geburtstag Herr Dipl.-Ing. Rainer Steinbach, Schwielowsee Herr Dipl.-Ing. Helmut Lang, Schöneiche Herr Dipl.
Verwandte Suchanfragen zu Hans-Jürgen Bieniek
Person "Bieniek" (2)
Vorname "Hans-Jürgen" (10513)
Name "Bieniek" (405)
Dossier exportieren
+1