Hans-Jürgen Garn Person-Info 

( Ich bin Hans-Jürgen Garn)

News

(1 - 4 von 7
)

Monatliche Dorfzeitung für Dedinghausen; seit Jahrgang März Ausgabe....

docplayer.org
In diesem Jahr können auch andere Textformen als eine Geschichte eingereicht werden, erklärt Hans-Jürgen Garn, Leiter des Medienzentrums. Die literarischen Werke dürfen bis zu drei DIN A4 Seiten lang sein und sind per , an einzureichen. Zu gewinnen sind mehrere Wertgutscheine. Zudem wird ein besonders kreativer  ...

Anträge für das Landesprogramm „Kultur und Schule“ werden aber noch...

www.soester-anzeiger.de
Darauf weist Hans-Jürgen Garn, Leiter. E-Paper-Login Registrierung Login. Aktuelle Stellenausschreibungen | Leserbriefe Kontakt RSS. Fotostrecken Videos. Startseite

Ein Schreibwettbewerb mit Herzklopfen und Herzschmerzen |

www.suedwestfalen-nachrichten.de
In unserer Kategorie wurde der Artikel Ein Schreibwettbewerb mit Herzklopfen und Herzschmerzen von den Südwestfalen Nachrichten veröffentlicht.

Moderne Tafeln für die Schulen | Kreis und Region

www.soester-anzeiger.de
... einen Vorteil bietet, gewissermaßen jederzeit einen Beamer zur Hand zu haben“, erläutert Hans-Jürgen Garn, Leiter des Medienzentrums.
Dossier exportieren
+1