Hans-Jürgen Korte Person-Info 

( Ich bin Hans-Jürgen Korte)

News

(1 - 4 von 8
)

Auto-Teststrecke in Betrieb | nw.de

www.nw.de
... habe die Klage des Umweltverbandes gegen den Kreis Höxter "abgewiesen", bestätigte Gerichtssprecher Hans-Jürgen Korte der NW.

Hannover: Müll lockt Ratten an

www.neuepresse.de
Die warmen Temperaturen lassen auch die Ratten aktiver werden. Tagelang auf der Straße liegende Müllsäcke aber auch Essensreste nach den Grillpartys in den...

Plettenberg: Schatzsucher Uwe Rudolph findet Weihnachtsglocke von...

www.come-on.de
Das konnte Seniorchef Hans Jürgen Korte bestätigen. „Das war eine einmalige Geschenk-Aktion für unsere Mitarbeiter“, erinnert sich Korte, ...

Auto-Teststrecke in Bad Driburg in Betrieb - nw.dewww.nw.de › owl › _Auto-Teststrecke_in_Bad_...

www.nw.de
Das Verwaltungsgericht Minden habe die Klage gegen den Kreis Höxter "abgewiesen", bestätigte Gerichtssprecher Hans-Jürgen Korte. Newsletter abonnieren.
Verwandte Suchanfragen zu Hans-Jürgen Korte
Person "Korte" (13)
Vorname "Hans-Jürgen" (10513)
Name "Korte" (1536)
Dossier exportieren
+1