Hans-Jürgen Laufer Person-Info 

( Ich bin Hans-Jürgen Laufer)

News

(1 - 4 von 68
)

Spiegel.de: Arminia Bielefeld: Hans-Jürgen Laufer folgt Zillies als Präsident

WEBAug 22, · "Eine bombastische Mehrheit": Ohne Gegenstimme ist der Unternehmer Hans-Jürgen Laufer zum Präsidenten von Arminia Bielefeld gewählt worden. Sein …

Arminias Präsident Hans-Jürgen Laufer über Arminias Image

www.nw.de
WEBMar 6, · Hans-Jürgen Laufer ist Berufsoptimist. Bereits vor dem Anstoß der Pokalpartie gegen Werder Bremen war der Präsident des DSC Arminia Bielefeld ziemlich...

Hans-Jürgen Laufer bleibt Präsident von Arminia Bielefeld - RP …

rp-online.de
WEBJan 28, · Hans-Jürgen Laufer bleibt Präsident von Arminia Bielefeld. Der 69 Jahre alte Unternehmer aus der IT-Branche wurde bei der Jahreshauptversammlung des …

Präsident Hans-Jürgen Laufer wird 70 | nw.de

www.nw.de
WEBNov 15, · Der Präsident des DSC Arminia Bielefeld, Hans-Jürgen Laufer, feiert heute seinen 70. Geburtstag. Sein größter Wunsch ging bereits einige Tage vor seinem...
Dossier exportieren
+1