Hans-Joachim Donath Person-Info 

( Ich bin Hans-Joachim Donath)

News

(1 - 4 von 6
)

Zeitungsberichte - Märkisches Gymnasium HammMärkisches Gymnasium Hamm

www.maerkischesgymnasium.de
D. Hans-Joachim Donath die Schüler durch das Parlamentsgebäude und stand ihnen für Fragen zu gesellschaftlichen und politischen Themen zur Verfügung.

Stadtrat Hajo Donath erliegt Covid-19-Erkrankung - hoyte

hoyte24.de
27. Dez · Stadtrat Hajo Donath erliegt Covid-19-Erkrankung. Hoyerswerda. Noch bei der Stadtratssitzung am Dienstag sagte OB Torsten Ruban-Zeh (SPD), er hoffe, der mit Covid-19 im Klinikum liegende Fraktionschef von Aktives Hoyerswerda - Bündnis Grüne, Hans-Joachim Donath, sei bald zurück.

Große Trauer um Hans-Joachim Donathhoyte24

hoyte24.de
— Hoyerswerda. Die Bestürzung über den Tod von Stadtrat und Kultur-Aktivist Hans-Joachim Donath ist seit Bekanntwerden am Sonntagabend bei ...

Absage Schützenfest Sebstianus Bruderschaft Neersensebastianer-neersen.de

www.sebastianer-neersen.de
— ... und seine wichtige Funktion in der Gemeinschaft lebendig zu halten“, so Hans-Joachim Donath, Geschäftsführer des ASV Willich.
Dossier exportieren
+1