Hans-Joachim Gellweiler und Huttental Person-Info 

( Ich bin Hans-Joachim Gellweiler)
(1 - 9 von 10
)

Stapellauf der Fähre Huttental geglückt - Saisonbeginn dank Einsatz...

www.bad-kreuznach.de
Die Freiwillige Feuerwehr Bad Münster am Stein-Ebernburg – seit vergangenem Jahr ist sie der Löschbezirk West in Bad Kreuznach – hat es wieder mal...

– Stapellauf der Fähre Huttental geglückt |...

www.kreuznachernachrichten.de
Ohne das Engagement von Hans-Joachim Gellweiler, der die Unterhaltung der Fähre zu seiner Sache gemacht hat, ...

1998 ist das Restaurant im Huttental samt dem benachbarten ...

www.allgemeine-zeitung.de
Von April bis Ende Oktober zieht Hans-Joachim Gellweiler die Besucher am dicken Seilzug von Ufer zu Ufer. Die Gäste genießen das „entschleunigte“ Ankommen. Die Fähre in „die Kehrebach“ hatte die Salinen-Sozietät eingerichtet, Salinenarbeiter fuhren sie. Zwischenzeitlich war der Betrieb an den Restaurant-Pächter gebunden.

Huttental: Untätigkeit macht Fährmann ratlos ...

www.rhein-zeitung.de
Huttental: Untätigkeit macht Fährmann ratlos. Eigentlich könnte die Angelegenheit längst erledigt sein. Geht es nach Fährmann Hans-Joachim Gellweiler, seiner Ehefrau Sabine Habenicht und Ortsvorsteherin Bettina Mackeprang, könnte eine neue Huttental-Fähre …
+1