News Hans-Joachim Hesselbarth

(1 - 3 von 3
)

Enfant Terrible hält das Bio-Versprechen

de.fashionnetwork.com
Vertrieben wird die Kinderbekleidung von Enfant Terrible ab nächster Saison von den Agenturen Emanuel Meyden (Süddeutschland) und Hans-Joachim Hesselbarth ( ... Enfant Terrible hält das Bio-VersprechenFashionnetwork Deutschlandhttps://de.fashionnetwork.com › Aktuell › BrancheFashionnetwork Deutschlandhttps://de.fashionnetwork.com › Aktuell › Branche Vertrieben wird die Kinderbekleidung von Enfant Terrible ab nächster Saison von den Agenturen Emanuel Meyden (Süddeutschland) und Hans-Joachim Hesselbarth ( ...

: Enfant Terrible setzt auf 100 % Bio

www.textilzeitung.at
— ... Hans-Joachim Hesselbarth. Gespräche mit verschiedenen Agenturen für Enfant Terrible in Österreich, Schweiz, Südtirol und England laufen ... : Enfant Terrible setzt auf 100 % BioTextilzeitunghttps://www.textilzeitung.at › FashionTextilzeitunghttps://www.textilzeitung.at › Fashion — ... Hans-Joachim Hesselbarth. Gespräche mit verschiedenen Agenturen für Enfant Terrible in Österreich, Schweiz, Südtirol und England laufen ...

Märkische Allgemeine Zeitung

www.maz-online.de
— Hans-Joachim Hesselbarth: Man muss die Ampelschaltung ändern. Osnabrück hat das gemacht, mit Erfolg.
+1