Hans-Joachim Lerch Person-Info 

( Ich bin Hans-Joachim Lerch)

News

(1 - 4 von 7
)

>Partnerschaftsverein zählt über 250 Mitglieder

www.deutschfranzosen.de
Im kommenden Jahr hat man sich mit dem Antrag von Hans-Joachim Lerch aus Wißmar zu beschäftigen, im Namen der DFG Krofdorf-Gleiberg ...

Wetterauer Zeitung | Ein Kleinod des lokalen Kulturlebens

android-hybrid.wetterauer-zeitung.de
Mar 31, · ... Hans-Joachim Lerch, Christa Lißel sowie Ariane und Martin Köster besetzten Saal in Wißmar gestalteten Mitglieder des JSO Wetzlar.

Hans-Joachim Lerch | Nordkurier Anzeigen

www.nordkurier.de
TRAURIG war für uns die Nachricht vom Ableben unseres Vaters und Opas Hans-Joachim Lerch geb gest

Awo Wißmar: Wie gewinnt man neue Mitglieder? | Wettenberg

www.giessener-allgemeine.de
Die Prüferinnen Ilona Paul und Katja Brück hatten nichts zu beanstanden. Der Vorstand wurde entlastet, Hans Joachim Lerch wurde zum neuen Prüfer gewählt.
Verwandte Suchanfragen zu Hans-Joachim Lerch
Person "Lerch" (5)
Vorname "Hans-Joachim" (9259)
Name "Lerch" (1291)
Dossier exportieren
+1