Hans-Joachim Schettler Person-Info 

( Ich bin Hans-Joachim Schettler)

News

(1 - 4 von 6
)

Aktuelle Studie der CONFIDUM AG: Produktivität als Erfolgsfaktor bei...

www.business-presse.de
Business-Presse.de - das Presseportal der deutschen Wirtschaft

Presse — www.confidum.com

www.confidum.com
Hans-Joachim Schettler, Managing Director CONFIDUM AG Versicherungen verkaufen sich gut über den Bankschalter Handelsblatt Nr. 199, erschienen

Niedrigzinsen: Warum Sparkassen und Volksbanken sparen sollen

www.wiwo.de
Niedrigzinsen: Sparkassen und Genossenschaftsbanken hadern mit dem klassischen Bankgeschäft, das kaum noch Geld bringt. Eine Studie zeigt den Ausweg.

Studie: Bankfilialen rechnen sich in der Regel nicht

www.handelsblatt.com
Das Filialgeschäft kann aber zu einer Wachstumsstrategie kaum etwas beitragen“, sagt Hans-Joachim Schettler aus der Geschäftsleitung der Beratungsgesellschaft.
Dossier exportieren
+1