Hans-Joachim Strauß und Weinstadt Person-Info 

( Ich bin Hans-Joachim Strauß)
(1 - 6 von 7
)

Warum der Integrationsbeirat von Weinstadt jetzt "WeiBIM ...Zeitungsverlag Waiblingen

www.zvw.de
— Er sei, sagt Hans-Joachim Strauß, „eigentlich kein Freund von Abkürzungen“, aber „WeiBIM“, das sei doch irgendwie „griffig“.

September bis Dezember IN WEINSTADT ZUSAMMEN ...Interkulturelle Woche

interkulturellewoche.de
— WeiBIM, Hans-Joachim Strauss, wünscht allen. Beteiligten aufschlussreiche Begegnungsmög- lichkeiten. Ein besonderer Dank geht an alle ... › programme

Was ist der WeiBIM Weinstadt? Ehrenamtliche unterstützen ...Zeitungsverlag Waiblingen

www.zvw.de
— „Einen Vorteil haben wir: Wir kosten kein Geld“, so WeiBIM-Vorsitzender Hans-Joachim Strauß, vielen noch bekannt als ehemaliger Schulleiter ...
+1