Hans-Joachim Viehl und Frankfurt Person-Info 

( Ich bin Hans-Joachim Viehl)
(1 - 29 von 51
)

Journal Frankfurt Nachrichten - Linke fordert Raum für Kunst -

www.journal-frankfurt.de
... – an alternativen Kulturangeboten mangele es in dem besetzten ehemaligen Jugendzentrum in Bockenheim nicht, so Hans-Joachim Viehl,

Frankfurt: Magistrat verabschiedet ehemalige Mitglieder |...

www.metropolnews.info
D. Hans-Joachim Viehl, und dem entschuldigten Stadtrat a. D. Roland Beck. Einer guten Tradition folgend überreichte er den Geehrten ihre ...

: Daten und Fakten: Hartz IV in Hessen (Tageszeitung junge...

www.jungewelt.de
Die Zahlen sind von Ende Der Frankfurter Stadtverordnete Hans-Joachim Viehl (Die Linke) schätzt, die Menge der Betroffenen sei seitdem stetig gewachsen.

Die LINKE. im Römer fordert Verzicht auf Laubbläser in Frankfurt: DIE...

www.die-linke.de
„Zu Frankfurt, das sich stolz zur Grünen Stadt erklärt, passen diese lärmenden, gesundheits- und umweltschädigenden Radaumaschinen absolut nicht, deshalb muss auf den Einsatz von Laubbläsern künftig verzichtet werden“, fordert Hans-Joachim Viehl, der gesundheitspolitische Sprecher der LINKEN im Römer.
+1