Hans-Joachim Viehl und Sprecher Person-Info 

( Ich bin Hans-Joachim Viehl)
(1 - 7 von 7
)

»Nur nutzlose Beschäftigungstherapien« (nd aktuell)

www.nd-aktuell.de
Von Hans-Gerd Öfinger; ; Lesedauer: 3 Min war von Beginn an eine dreiste Lüge«, stellte Hans-Joachim Viehl, sozialpolitischer Sprecher ... der Wiesbadener Sozialplaner Heiner Brülle (SPD) die Praxis der Ein-Euro-Jobs in ...

Die LINKE. im Römer fordert Verzicht auf Laubbläser in Frankfurt: DIE...

www.die-linke.de
„Zu Frankfurt, das sich stolz zur Grünen Stadt erklärt, passen diese lärmenden, gesundheits- und umweltschädigenden Radaumaschinen absolut nicht, deshalb muss auf den Einsatz von Laubbläsern künftig verzichtet werden“, fordert Hans-Joachim Viehl, der gesundheitspolitische Sprecher der LINKEN im Römer.

: Berichtigung (Tageszeitung junge Welt)

www.jungewelt.de
In unserem Beitrag »Bericht zu Armut und Reichtum abgelehnt« vom Dienstag, Seite 3, wurde der sozialpolitische Sprecher der Linksfraktion im Stadtparlament von Frankfurt am Main, Hans-Joachim Viehl, nicht korrekt zitiert. Er hatte erklärt: »Wer den Sozialetat für zwei Jahre festschreibt und quasi einfriert ...

Römerkoalition ist bei Frankfurt-Pass realitätsfern: DIE LINKE.

www.die-linke.de
... Januar sind längst von der Wirklichkeit überholt“, kritisiert der sozialpolitische Sprecher der LINKEN im Römer, Hans-Joachim Viehl.
+1