Hans-Joachim Zwingmann Person-Info 

( Ich bin Hans-Joachim Zwingmann)

News

(1 - 4 von 38
)

Spiegel.de: Werder - Freiburg: Pizarro, Pizarro, Pizarro

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Werder Bremen bleibt die Mannschaft des Jahres Dennoch gab es nach dem Sturmlauf gegen Freiburg auch einige selbstkritische Worte. 

Spiegel.de: Werder - Eintracht 1-1: Zehn Frankfurter holen Punkt in Bremen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Werder Bremen kommt auch zu Hause nicht aus der Krise heraus. Nach dem 1:1 im Weserstadion darf sich dagegen Eintracht Frankfurt über den ersten Auswärtspunkt freuen. 

125-Jahre-Mannschaft: Überwältigende Resonanz in der ersten Phase

www.hannover96.de
16. März · Er wird unterstützt von Hans-Joachim Zwingmann, der seit über 50 Jahren journalistisch über Hannover 96 berichtet und 30 Jahre lang als Vorstandsmitglied des Verbands Deutscher Sportjournalisten ein gewichtiges Wort in der bundesweiten Medienlandschaft gesprochen hat.

Abschied aus VDS-Präsidium | Verband Deutscher Sportjournalisten

www.sportjournalist.de
10. März · Abschied aus VDS-Präsidium Jahre war Hans-Joachim Zwingmann im VDS-Präsidium. Als Vizepräsident prägte er den Verband. Nun beendet „Jochen“, wie er unter Kollegen genannt wird, seine Tätigkeit. Ein Rückblick auf eine schaffensreiche Zeit. Nichts ist beständiger als der Wechsel.
Dossier exportieren
+1