Hans-Jobst Krautheim Person-Info 

( Ich bin Hans-Jobst Krautheim)

News

(1 - 4 von 14
)

Aktuelles |

kssk.de
Piesch dankte allen Unterstützerinnen und Unterstützern, ohne die viele Aktivitäten nicht umsetzbar seien. Sie freue sich vor allem, dass die Schulleitung die Arbeit des Vereins engagiert begleite und die beiden ehemaligen Schulleiter, Franz Wild und Dr. Hans-Jobst Krautheim, ihrer alten Schule treu geblieben seien.

»Konstruktiver Führungsstil, großes Engagement«

www.wetterauer-zeitung.de
Karben (pe). Großer Bahnhof gestern vormittag für den scheidenden Leiter der Kurt-Schumacher-Schule (KSS), Dr. Hans-Jobst Krautheim. Die Aula war bis auf den letzten Platz besetzt, als sich im Beisein seiner Familie nicht nur Kolleginnen und Kollegen von dem Direktor verabschiedeten, sondern auch Politiker aus Stadt und Kreis, Vertreter von Kirchen, Vereinen und Verbänden und …

Gießener Kulturloge zieht nach einem Jahr positive Bilanz | Gießen

www.giessener-allgemeine.de
»Gießen hat auf so ein Angebot gewartet«, ist sich Dr. Heinz Bauer sicher. Der Vorsitzende der Gießener Kulturloge hat mit seinen Vereinsmitgliedern und...

Erinnerungen an 50 bunte Jahre

www.fnp.de
· ... Verleger Walter Sülberg, die Schulleiter Franz Wild, Hans-Jobst Krautheim, Manfred Liebertau, die einstige pädagogische Leiterin Inge Bietz, ...
Verwandte Suchanfragen zu Hans-Jobst Krautheim
Franz Wild
Person "Krautheim" (2)
Vorname "Hans-Jobst" (3)
Name "Krautheim" (56)
Dossier exportieren
+1