Hans-Jochen Vogel Person-Info 

( Ich bin Hans-Jochen Vogel)

News

(1 - 4 von 71
)

Der Liebling der Altkanzler

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Bei vielen Menschen kommt das gut an, er ist beliebt. Anders als in der Partei. Der Wahlaufruf von Schröder dürfte das eher manifestiert haben. Und nun? Kommt noch was? Die SPD-Urgesteine Klaus von Dohnanyi und Hans-Jochen Vogel schwiegen bisher zur

Spiegel.de: Bürgermeisterwahl in Duisburg Angetreten im Notstandsgebiet

[Spiegel Online] - Seine Jugend kann er nicht wegreden, "aber Hans-Jochen Vogel war sogar erst 34 Jahre, als er Bürgermeister von München wurde". Alt oder jung, argumentiert Link, sei keine maßgebliche Frage, sondern "gut oder schlecht".

Englischer Garten Kampagne für den Tunnel startet

www.abendzeitung-muenchen.de
[Abendzeitung München] - Die Vision: Ein Tunnel führt die Straße unter das dann wiedervereinigte Grün. Alt-OB Hans-Jochen Vogel macht bei der Aktion mit. Foto: oh Flyer, Bilder in U-Bahnhöfen: Die Kampagne für eine Autoröhre unter dem Englischen Garten startet.

Google News: „München liest – aus verbrannten Büchern“

[hpd.de] dem PEN-Ausland, dem deutschen PEN, mit DGB und ver.di, Mit Volkshochschule und Stadtbibliothek, mit der Evangelischen Kirche und der Oskar-Maria-Graf-Gesellschaft durchgeführt und steht unter der Schirmherrschaft von Alt-OB Hans-Jochen Vogel.
Dossier exportieren
+1