Hans-Josef Ewertz Person-Info 

( Ich bin Hans-Josef Ewertz)

News

(1 - 4 von 43
)

Spiegel.de: Angeklagter Bauer: Freispruch im Fall Lolita Brieger

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Fast 29 Jahre wurde Lolita Brieger vermisst, erst im vergangenen Sommer fanden Ermittler die Leiche auf einer stillgelegten Müllkippe. Der Ex-Freund der Toten, ein angesehener Landwirt, wurde wegen Mordes angeklagt - und nun von einem Gericht freigesprochen. 

Mordfall Lolita Brieger lässt die Familie nicht los

www.t-online.de
Ein halbes Jahr nach dem Freispruch ist es ruhig geworden im Eifeldorf Frauenkron.

Bewährung für Geisterfahrerin - WELT

www.welt.de
Gut zwei Jahre nach einem Unfall mit drei Toten ist die verantwortliche Falschfahrerin in Trier zu einer milden Strafe verurteilt worden

"Lolita hat genervt" - Plädoyers im Mordprozess - volksfreund.de

www.volksfreund.de
Dem schließt sich auch der Vertreter der Nebenklage, Hans-Josef Ewertz an. Er sieht aber, anders als Samel, die Heimtücke nachgewiesen. Lolita Brieger sei arg- und wehrlos gewesen, als sie zu dem Hof gekommen sei, ...
Dossier exportieren
+1