Hans-Josef Frentzen Person-Info 

( Ich bin Hans-Josef Frentzen)

News

Erkelenz: Das Strumpfband der Jungfrau

rp-online.de
Die lange Session ist geschafft. Da war es für Prinz Markus I. an der Zeit, beim Prinzenfrühstück der Erkelenzer Karnevalsgesellschaft einige Geheimnisse

Alsdorf: KG Scharwache Alsdorf: Frentzen erhält närrische Lore

www.aachener-zeitung.de
Mit einer Doppelveranstaltung wartete am Samstag die KG Scharwache Alsdorf in der Stadthalle auf. Am späten Nachmittag kam es zur 18. Verleihung der närrischen...

Kreis Heinsberg: Karnevalisten aus dem Kreis sind engagiert

www.aachener-zeitung.de
... ist erstmals als Geschäftsführer gewählt worden, Hans-Josef Frentzen aus Erkelenz wurde als Schatzmeister, wiedergewählt, Hans-Peter ...
Verwandte Suchanfragen zu Hans-Josef Frentzen
Norbert Rexing
Personen
Vorname "Hans-Josef" (1516)
Name "Frentzen" (147)
Dossier exportieren
+1