Hans-Josef Kaisers Person-Info 

( Ich bin Hans-Josef Kaisers)

News

Geldern: Gymnasium: Drei weitere Mädchen hinterlassen Amokdrohung

rp-online.de
Noch vor dem ersten Gong war der Fall geklärt. Eine zwölf Jahre alte Schülerin aus Geldern hat die Amokdrohung auf einen Tisch im Medienraum des

Geldern: Vierfache Amokdrohung

rp-online.de
Erst stellte sich eine Schülerin und gab zu, per Schriftzug am Lise-Meitner-Gymnasium eine Straftat angekündigt zu haben. Am Freitag ermittelte die Polizei

Venarth: Kirmesglanz für König Günter Mütz und hohe Ehrungen

rp-online.de
Venrath zeigte sich am Wochenende festlich geschmückt für seine St.-Josef-Schützenbruderschaft, die eine schöne Kirmes feierte. Ein Höhepunkt war nach dem
Verwandte Suchanfragen zu Hans-Josef Kaisers
Person "Kaisers" (2)
Vorname "Hans-Josef" (1516)
Name "Kaisers" (160)
Dossier exportieren
+1