Hans-Lothar Fauth und Lübeck Person-Info 

( Ich bin Hans-Lothar Fauth)
(1 - 17 von 18
)

Tagung der Bürgerschaft

www.stadtzeitung.luebeck.de
[Lübecker Stadtzeitung] - Sie begann mit einer Gedenkminute für Hans-Lothar Fauth. Spannend blieb es beim Grünstrand. Die Grünen hatten noch Abstimmungsbedarf und wollten vertagen. SPD und Linke brachten einen eigenen Antrag ein. Überraschend wurde der Weg für die Pläne frei

Rathaus – SPD-Fraktion trauert um Hans Lothar Fauth - SPD Lübeck...

www.spdfraktion-luebeck.de
Die SPD-Bürgerschaftsfraktion trauert um Hans Lothar Fauth. Er hat sich im besten Sinne um unsere Stadt verdient gemacht. Fauth war nie ein Parteipolitiker im...

Ab heute feiert Lübeck wieder das Volksfest

www.selmsdorf-live.de
Zudem haben viele Teilnehmer Musik aus der Konserve angemeldet. Für einen Höhepunkt im Zug zeichnet Hans-Lothar Fauth verantwortlich.

Hans-Lothar Fauth ist tot

www.ln-online.de
Lübecks einstiger „König der Nacht“, Hans-Lothar Fauth, hat am Sonntag seine Augen für immer geschlossen. Der Gastronom, Bundesverdienstkreuzträger,...
Verwandte Suchanfragen zu Hans-Lothar Fauth
Person "Fauth" (4)
Vorname "Hans-Lothar" (138)
Name "Fauth" (461)
+1