Hans-Lothar Ongert Person-Info 

( Ich bin Hans-Lothar Ongert)

News

Margot Käßmann: "Sehnsucht nach Leben" - erf.de

www.erf.de
Sie begeistert und polarisiert - auch mit ihrem aktuellen Buch

TOURISMUS HOHENKIRCHEN: Ongert auf Tourensuche im Wangerland

www.nwzonline.de
Hans Lothar Ongert stellt Radtouren zusammen. Dabei will er Einheimische und Gäste auf Sehenswürdigkeiten im Wangerland aufmerksam machen.

WANGERLAND ERFAHREN WANGERLAND: Viele Kleinigkeiten am Wegesrand

www.nwzonline.de
Ein Jahr lang hat Hans-Lothar Ongert intensiv im Wangerland recherchiert und zahllose Gespräche mit Wangerländern geführt. Nun

KULTUR „Engagement auf hohem Niveau“

www.nwzonline.de
· Landschaftspfleger Hans Lothar Ongert vom Regionalen Umweltzentrum (RUZ) in Schortens. Anhand vieler Bilder stellte er den Bezug von ...
Verwandte Suchanfragen zu Hans-Lothar Ongert
Personen
Vorname "Hans-Lothar" (138)
Name "Ongert" (11)
Dossier exportieren
+1