Hans-Peter Agreiter Person-Info 

( Ich bin Hans-Peter Agreiter)

News

(1 - 4 von 8
)

Spox: Frauen-Fußball

Düsseldorf - Der Trainerstuhl wird zum Schleudersitz. Bisher galt der Job als Coach in der Frauen-Bundesliga als sicherer Arbeitsplatz, doch in dieser Saison...

SGW-Frauen: Birker weiter krank – was macht Agreiter? | RevierSport

www.reviersport.de
Es bleibt dabei. „Ich bin weiterhin krank“, erklärt André Birker, eigentlich noch drei Jahre an die SG Wattenscheid gebundener Coach, der allerdings deutlich...

BZ Duisburg lokal MSV Duisburg - Frauenfußball Bundesliga

www.bz-duisburg.de
... Eckart Schuster (Jugendwart), Olaf Steuten (Schriftführer) und Hans-Peter Agreiter (Kassenwart) für zwei Jahre in ihre Ämter erhoben. › 2018_01_03_MSV_F

FOCUS: Fußball – Frauen-Bundesligist: Schulte als Trainerin in Wattenscheid...

Nach zwei Niederlagen in Folge hat sich Frauen-Bundesligist Wattenscheid 09 am Montag von Trainerin Tanja Schulte getrennt. Ein Nachfolger soll in Kürze...
Verwandte Suchanfragen zu Hans-Peter Agreiter
Tanja Schulte
Personen
Vorname "Hans-Peter" (9551)
Name "Agreiter" (54)
Dossier exportieren
+1