Hans-Peter Burger Person-Info 

( Ich bin Hans-Peter Burger)

News

(1 - 4 von 25
)

Weltrekord im Walking?Donaukurier.de

www.donaukurier.de
— Auf der Suche nach einem geeignetem Forum für seine neueste sportliche Herausforderung war der "eiserne Mann" Hans-Peter Burger auf den

Bestandsaufnahme der Walddörfer - "Gestaltungsbedarf ist vorhanden"...

osthessen-news.de
Aktuelle News aus Ihrer Nähe. Tägliche Nachrichten aus Fulda, Bad Hersfeld, MKK, Rhön, Vogelsberg und Umgebung.

ElzachBadische Zeitung TICKET

bz-ticket.de
Hans-Peter Burger wurde verabschiedet. In 45 Berufsjahren begleitete er zahlreiche Flurbereinigungsverfahren in zwei ...

ASKÖ Bezirksverband Neunkirchen - NewsASKÖ Niederösterreich

www.neunkirchen.askoenoe.at
Die “Geschriebenstein Roas” mit einer Länge von 56 Km und Hm Rund um den Geschriebenstein in Burgenland war für den ULTRALÄUFER Hans-Peter BURGER nach ...
Dossier exportieren
+1