Hans-Peter Diehr Person-Info 

( Ich bin Hans-Peter Diehr)

News

(1 - 4 von 27
)

Erstes Gipfeltreffen am Hemberg

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Entscheidend wird wohl die Tagesform sein“, sagt Hans-Peter Diehr. „Allerdings dürfte vor sicher großer Kulisse mehr Druck auf der jungen Iserlohner Mannschaft lasten“, gibt der Bochumer Team-Manager die Favoritenbürde nicht ungern an den Gegner ab.

1. Regionalliga Basketball: Fans peitschen AstroStars zum klaren Heimsieg

www.ruhrnachrichten.de
[Ruhr Nachrichten] - "Vielleicht musste sich die Mannschaft im ersten Viertel gegen Salzkotten erst auf diese Situation einstellen", mutmaßte Manager Hans-Peter Diehr ob eines stotternden Starts, während Stein abwehrte: "Die Jungs waren nervös, weil sie sich im ersten

Acht Minuten zum Warmwerden

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Und das ohne den gewohnten Chefcoach an der Linie. Trainer Kai Friedrich musste sich morgens im Krankenhaus checken lassen. Er hatte Schwindel und ein Ziehen im Arm verspürt. „Da wollten wir kein Risiko eingehen“, sagte Manager Hans-Peter Diehr.

Wiedersehen für Wenningkamp

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Team-Manager Hans-Peter Diehr: „Alle Schülerinnen, Schüler und Studierende der Stadt haben diesmal unter Vorlage ihres Ausweises freien Eintritt.“ Schaut man auf den Gegner, kann der Neu-Bochumer Felix Wenningkamp viel erzählen. Der ist zwar erst
Dossier exportieren
+1