Hans-Peter Götz Person-Info 

( Ich bin Hans-Peter Götz)

News

(1 - 4 von 7
)

Ein Fanal, das helfen könnte

www.pnn.de
[Potsdamer Neueste Nachrichten] - Und so war FDP-Kreischef Hans-Peter Goetz am Freitag auch nicht nach Treuenbrietzen gekommen, um seine bisherigen Parteifreunde umzustimmen, sondern „um zu sehen, wie wir künftig miteinander umgehen werden“. Den Frust der Basis könne er ein Stück weit

Nach Vorwurf der Wahlfälschung: Staatsanwalt prüft Ermittlungen gegen Kosanke

www.pnn.de
[Potsdamer Neueste Nachrichten] - Der Teltower FDP-Landtagsabgeordnete Hans-Peter Goetz sagte: „Es steht die Frage, ob er sich rechtskonform verhalten hat.“ Auch das Agieren des Bürgermeisters sei „erstaunlich“. Die SPD-Landtagsfraktion erklärte, man beteilige sich nicht an

Ein ehrenwertes Haus - ZDFmediathek

www.zdf.de
Siggi Arnold liegt tot im Treppenhaus seines Mehrfamilienhauses. Der Täter wird unter den Nachbarn gesucht.

Wetter - Eine Stadt mit Herz - Wetter (Ruhr)

www.lokalkompass.de
Respekt und Anerkennung für intensives ehrenamtliches Engagement Es begann mit einer Tür der besonderen Art: „Das Wir ist die Verbindungstür zwischen dem Ich...
Dossier exportieren
+1