Hans-Peter Goetz Person-Info 

( Ich bin Hans-Peter Goetz)

News

(1 - 4 von 32
)

Gegen Extra-Geld: FDP-Abgeordneter verklagt eigene Fraktion

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Der der FDP-Abgeordnete und ehemalige Fraktionschef Hans-Peter Goetz will Extra-Geld für Leitungsjobs stoppen. Der Präzedenzfall hat Folgen fürs gesamte Parlament. Um offenkundig verfassungswidrige Zulagen für das Spitzenpersonal der Fraktionen im

Ex-SPD-Fraktionsmitglied kämpft weiter gegen Flugroutenpläne

www.t-online.de
[T-Online] - Am Donnerstag brachte er im Brandenburger Landtag - teils unterstützt von den Grünen und dem FDP-Abgeordneten Hans-Peter Goetz - eine Reihe von Anträgen ein, in denen er unter anderem ein erweitertes Nachtflugverbot und veränderte Flugrouten fordert.

Der große Showdown im Brandenburger Landtag

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Der FDP-Abgeordnete Hans-Peter Goetz wollte über die vier von Innenminister Woidke vorgestellten Beispiele hinaus Auskunft über die anderen fragwürdigen Biografien. Ähnlich argumentierten die Grünen und fragten, warum es gerade im Staatsschutz zu einer

CDU und FDP fordern mehr Polizisten

www.pnn.de
[Potsdamer Neueste Nachrichten] - Die Innenexperten von CDU und FDP im Landtag, Björn Lakenmacher und Hans-Peter Goetz, forderten am Mittwoch von Brandenburgs Innenminister Dietmar Woidke (SPD), das Personal aufzustocken und den massiven Stellenabbau zurückzunehmen.
Dossier exportieren
+1