Hans-Peter Gramlich und Sozialdezernent Person-Info 

( Ich bin Hans-Peter Gramlich)
(1 - 8 von 9
)

Startschuss für das Kreis-Netzwerk Demenz

www.swp.de
[Südwest Presse] - Demenz als Herausforderung verstehen" lautet das Motto des Landkreis-Netzwerkes Demenz und der Göppinger Aktion, die Bürgermeisterin Gabriele Zull, der Sozialdezernent des Landkreises Hans-Peter Gramlich, Dr. Michael Grebner als leitender

500 Ehrenamtliche im Bela-Netzwerk des Landkreises

www.swp.de
[Südwest Presse] Demenzkranke besser zu verstehen. Hans-Peter Gramlich, Sozialdezernent im Landratsamt, unterstützt das Projekt: "Ich finde es wichtig, dass die Pflegeheime sich öffnen und freiwillig Engagierte die Bewohnerinnen und Bewohner im Alltag begleiten.

Zahlen, Daten, Fakten

www.swp.de
[Südwest Presse] - "Die demografische Entwicklung verläuft bundes- und landesweit, ja europaweit ähnlich und ist eine Herausforderung für uns alle", sagt Hans-Peter Gramlich, Sozialdezernent des Landkreises. Der Kreis hatte im Jahr genau Einwohner; davon
Verwandte Suchanfragen zu Hans-Peter Gramlich
Person "Gramlich" (4)
Vorname "Hans-Peter" (9551)
Name "Gramlich" (515)
+1