Hans-Peter Hiemer Person-Info 

( Ich bin Hans-Peter Hiemer)

News

(1 - 4 von 26
)

Preise für Baumwolle klettern auf Rekordhoch - Sächsische Zeitung

www.saechsische.de
„Auf dieser Höhe habe ich sie überhaupt noch nicht gesehen“, sagt Hans-Peter Hiemer von der Geschäftsführung des Textilherstellers S.Oliver im fränkischen Rottendorf, das mit fast 500 Shops zu den größten Modeketten in ...

s.Oliver unterstützt mit "Cotton made in Africa" den Anbau...

www.lifepr.de
s.Oliver Bernd Freier GmbH, Ab der Kollektion April wird s.Oliver für die Linien s.Oliver Casual men und women sowie für s.Oliver Junior Produk…

Hans-Peter Hiemer - ISPO.com

www.ispo.com
› speaker

Angriff auf die T-Shirt-Preise - Wirtschaft | Nordbayern

www.nordbayern.de
— „Auf dieser Höhe habe ich sie überhaupt noch nicht gesehen“, sagt beispielsweise Hans-Peter Hiemer von der Geschäftsführung des ... › wirtschaft › angriff-auf-di...
Dossier exportieren
+1