Hans-Peter Köpping Person-Info 

( Ich bin Hans-Peter Köpping)

News

(1 - 4 von 5
)

Konf: Scham und Schamlosigkeit. Grenzverletzungen im Spannungsfeld ...

www.hsozkult.de
Hans-Peter Köpping (Berlin) – Schamlosigkeit als kulturelle Praxis in Ritual und Kunst in Japans ‚Schamkultur'. Sektion 4. Scham und Schuld (Moderation Beate Kellner) Claudia Benthien (Hamburg) – Zwischen aidos und ...

Beim Neusser Kanu-Club: Als Zentrum für Slalom anerkannt

rp-online.de
Das Schild passt farblich wie die Faust aufs Auge. Kein Wunder, schließlich sind die nordrhein-westfälischen Landesfarben ja auch die des italienischen

Quartett aus Neuss bei der Junioren-WM: Der Kanu-Slalom ist ein...

rp-online.de
Wasser hat keine Balken, schon gar kein Wildwasser wie das im polnischen Nowy Sacz. Dort werden am übernächsten Wochenende die Junioren-Weltmeisterschaften

Trainingsbedingungen für Kanuten noch nicht optimal: Welsink/Junge...

rp-online.de
Optimale Bedingungen finden die jungen Slalomkanuten, die regelmäßig auf der Erft am Gut Gnadental trainieren, nun wirklich nicht vor. Vor jeder
Dossier exportieren
+1