News
Mit Stil ans Steuer | Ausgabe 19 | Heftarchiv -...
heftarchiv.internetworld.de
Hans-Peter Ketterl, bei BMW zuständig für Werbung und Medien im deutschen Markt, hat gute Erfahrungen mit crossmedialen Kampagnen gemacht: "Integrierte ...
derstandard.at: Hans-Peter Ketterl: "8 bis 16 Prozent für Online-Werbung adäquat" -...
BMW Deutschland setzte bei der BWM 1er- Einführungskampagne vor allem auf das Internet - und ist damit gut gefahren ...
Bogenhausen · Bürger gegen Bürger - Anbindung des Deck-Areals immer...
www.wochenanzeiger.de
Dagegen votieren 99 Anlieger dieses Wegs unter Führung ihres Sprechers Hans-Peter Ketterl und wünschen sich die Beibehaltung der alten Planung.
Ausgezeichnete Anzeigen prämiert: Die Zeitungen
www.die-zeitungen.de
Die beste Zeitungsanzeige und die kreativste Nachwuchsarbeit wurden bei der 27. Preisverleihung des ZeitungKreativ-Wettbewerbs in Hamburg ausgezeichnet.
sortiert nach Relevanz / Datum