Hans-Peter Metzger Person-Info 

( Ich bin Hans-Peter Metzger)

News

(1 - 4 von 10
)

Pläne für Konzilplatz weiter umstritten

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Doch etliche Bürger sehen das anders. Der Stadtführer und Historiker Hans-Peter Metzger ergriff in der Bürgerfragestunde der jüngsten Gemeinderatssitzung das Wort. Er höre in der Bevölkerung großen Unmut über die Pläne. Der jetzige Platz an der Mole

Stadtführung: Spuren der jüdischen Geschichte in Konstanz, Stadt...

www.lifepr.de
Stadt Konstanz, Am Donnerstag, 10. Mai findet um 18 Uhr eine kostenlose Stadtführung zum Thema

Hecht geräucht - Metzgerei Biland, Gipf-Oberfrick

www.metzgerei-biland.ch
Hans-Peter Metzger versorgt uns mit dieser feinen Delikatesse welche er aus Schweizer Seen oder grossen Teichen fängt. Er beizt und räuchert ihn für uns. › 1,40-hecht-geraucht

"Vordenker" für die Gemeinde Ehrenkirchen - Ehrenkirchen - Badische...

www.badische-zeitung.de
Trauer um Hans-Peter Metzger.
Dossier exportieren
+1