Hans-Peter Sandner Person-Info 

( Ich bin Hans-Peter Sandner)

News

(1 - 4 von 14
)

Hans-Peter Sandner offiziell Schulleiter

www.donaukurier.de
Mar 06, · Eichstätt (pde) Hans-Peter Sandner (52), bisher erster Konrektor der Knabenrealschule Rebdorf, wurde von Bischof Gregor Maria Hanke mit Zustimmung des …

Rebdorf: 'Mit Sachverstand und Hingabe' - Schulleiter Hans-Peter...

www.donaukurier.de
Rebdorf - Trotz der Einschränkungen und Auflagen aufgrund der Corona-Pandemie wurde Hans-Peter Sandner als Leiter der Knabenrealschule Rebdorf jetzt angemessen...

Eichstätt: In Eichstätt setzen die Schulen seit vielen Jahren auf...

www.donaukurier.de
· Schulleiter Hans-Peter Sandner erklärt über die Nutzer dieser Angebote: "Sie sind im Englischen wesentlich sprachgewandter und selbstsicherer."

Kirchenzeitung für das Bistum Eichstätt: Leseprobe-Details

www.kirchenzeitung-eichstaett.de
Hände, überall sind Hände zu sehen. Mal nur eine, mal zwei, mal gleich sechs. Es sind die Hände von Schülern der diözesanen Knabenrealschule Rebdorf. Zu finden...
Verwandte Suchanfragen zu Hans-Peter Sandner
Person "Sandner" (6)
Vorname "Hans-Peter" (9551)
Name "Sandner" (681)
Dossier exportieren
+1