Hans-Peter Wodarz Person-Info 

( Ich bin Hans-Peter Wodarz)

News

(1 - 4 von 17
)

Kleinkunst: Freikarten für Gourmet-Theater im Spiegelpalast

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Der erfolgreiche Erlebnis-Gastronom Hans-Peter Wodarz präsentiert eine Mischung aus Unterhaltung und anspruchsvollster Kochkunst. Leser der Berliner Morgenpost können sich verwöhnen lassen. Das Gourmet-Theater "Palazzo" und die Morgenpost verlosen zehn

In der großen BZ AM SONNTAG-Umfrage erklären 100 Berliner, warum Joachim Gauck ...

www.bz-berlin.de
[BZ] - Er vereint Persönlichkeit, Aura und Ausstrahlung, und ich hoffe, dass er sich ein weiteres Mal für die Wahl zur Verfügung stellt" Hans-Peter Wodarz (63), Gastronom"Gauck erscheint mir vertrauenswürdiger und loyaler aufgrund seines Alters.

Horrmanns Gourmetspitzen: Russische Botschaften

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Ein paar Informationen, wie es zu diesem Restaurant kam: Hans-Peter Wodarz, der Ur-Vater der Erlebnisgastronomie, hatte mehrere Feste in der Russischen Botschaft erlebt, war teilweise an der Programmgestaltung beteiligt gewesen.

Hans-Peter Wodarz & Christian Lohse Palazzo - Sonstige - Events -...

www.max.de
Hans-Peter Wodarz & Christian Lohse Palazzo in Berlin
Dossier exportieren
+1