Hans-Peter Züfle Richter Person-Info 

( Ich bin Hans-Peter Züfle Richter)

News

Erdbeben in Myanmar Tote und Verletzte

www.tagblatt.de
[Schwäbisches Tagblatt] - Hans-Peter Richter erlebte das Erdbebens morgens gegen Uhr im 6. Stock seines Hotels, als er auf den Aufzug wartete. Es habe "mächtig zu rumpeln und zu wackeln" begonnen, schrieb er in einer E-Mail an die Redaktion. Im weiteren Verlauf des

Funken-Mariechen tanzt in Schönewörde

www.az-online.de
[Allgemeine Zeitung Uelzen] - „Ich bin stolz auf meine Bande, sie schaffen es jedes Jahr, ein komplett neues Programm einzustudieren“, sagte der Vorsitzende Hans-Peter Richter über die gelungene Show seiner kleinen und großen Akteure. „Gerade im Norddeutschen Raum ist nicht
Verwandte Suchanfragen zu Hans-Peter Züfle Richter
Person "Richter" (180)
Vorname "Züfle" (1)
Name "Richter" (9733)
Dossier exportieren
+1